[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[pre][/pre]
[video][/video]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[Blau1][/Blau1]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[cyan][/cyan]
[yellow][/yellow]
[silbergrau][/silbergrau]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
rose
zunge
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Stern
Stern 2
[waffe]
Teufel1
Teufel2
[mail][/mail]
schilder
38
37
39
40
42
41
36
35
31
9
32
33
34
43
44
53
52
54
55
56
51
50
46
45
47
48
49
8
7
18
17
19
2
20
16
15
11
10
12
13
14
21
22
30
3
4
5
6
29
28
24
23
25
26
27
57
58
104
103
105
106
107
102
101
88
87
89
90
100
108
109
96
95
97
98
99
94
93
111
110
112
91
92
86
85
67
66
68
69
70
65
64
60
59
61
62
63
71
72
81
80
82
83
84
79
78
74
73
75
76
77
1
MOX
Beiträge: 371 | Zuletzt Online: 08.11.2019
Registriert am:
19.11.2014
Geschlecht
männlich
Nickname RSI
MOX
RSI Email Addresse ( wird nicht öffentlich angezeigt )
gehtDichnixan@moxbeiRSI.net
Bist Du uns schon auf der RSI - SEITE beigetreten ? ( *join as us* , geklickt )
Ja
Welcher Org./Ally gehörst du an ? ( Nur für Diplomaten !!! )
keine Angabe
Meine Schiffe
***Aurora ES,***Carrack,***F7C-M Super Hornet,***Freelancer,***Freelancer-Dur,***Herald
Wie bist Du auf uns Aufmerksam geworden ?
Geworben durch einen Member
Funktion innerhalb der DDC
Bereichsleiter Explo.
Rang
Marlin
Stand zur DDC ( ausserhalb )
keine Angabe
WhatsApp ( für unsere Whatsapp Gruppen )
keine Angabe
Aktivitätsstatus
Aktiv
    • MOX hat einen neuen Beitrag "Bewerbung von CryMax" geschrieben. 26.01.2019

      Hi, Max

      auch von mir ein herzliches Willkommen in der DDC.
      Wir sehen und im Verse.

      VG MOX

    • MOX hat einen neuen Beitrag "Bewerbung von Casy" geschrieben. 21.01.2019

      Hallo Casy,

      Willkommen in der DDC.
      See you in the Verse!

      VG MOX

    • MOX hat einen neuen Beitrag "Bewerbung von CryMax" geschrieben. 20.01.2019

      Hallo Max,

      Willkommen im DDC-Forum. Danke für deine Bewerbung.
      Bitte teile uns noch ein oder zwei Termine für ein gemeinsames Gespräch mit.

      Soweit erstmal.

      VG MOX

    • MOX hat einen neuen Beitrag "Bewerbung von Casy" geschrieben. 18.01.2019

      Hallo Casy,

      Wird aber auch Zeit! ;-p LoL,nein RL geht vor.
      Wir werden bestimmt am Wochenende ein Termin für ein Gespräch finden.
      Im Discord bist du ja schon, also bis denke.

      VG MOX

    • MOX hat einen neuen Beitrag "Bewerbung von Fux66" geschrieben. 03.01.2019

      Hi Fux,

      Aufgenommen!

    • MOX hat einen neuen Beitrag "Bewerbung von TerraSAR" geschrieben. 02.01.2019

      Hallo TerraSAR,

      wilkommen in der DDC.
      Alles Weitere wird nun folgen.

      VG MOX

    • MOX hat einen neuen Beitrag "Bewerbung von TerraSAR" geschrieben. 24.12.2018

      Hallo TerraSAR

      danke für deine Bewerbung.
      Ich nehme an das wir uns erst im neuen Jahr richtig "hören" werden.
      Wie sieht es bei Dir am 2.1.19 aus mit einem Gespräch, so gegen Abend?

      Ansonsten schlage ich vor das Du einfach im Discord vorbei kommst und dann können wir auch kurzfristiger planen.
      Soweit erstmal von mir.

      Happy Crinchmas und nen guten Rutsch.
      VG MOX

    • MOX hat einen neuen Beitrag "_#_Audio Logbuch P-00061 (4)" geschrieben. 10.12.2018

      ...
      Logbucheintrag P-00061 Tag 15 Zeit 13:01 Scan-Operator #Name
      Ich habe das neue OS des Scanners heute getestet. Ich bin echt überrascht, es gibt eine Steigerung in den Bereichen....
      [Zensiert]

      Anmerkung der EXplo-Leitung.
      Die weiteren Aufzeichnungen von #Name werden vorerst ausgesetzt.
      Disziplinarmaßnahmen sind eingeleitet.
      #EXplo-Leiter

      Scan-Operator #Name
      Aufzeichnung STOP
      ...

    • MOX hat einen neuen Beitrag "_#_Audio Logbuch P-00061 (4)" geschrieben. 10.12.2018

      ...
      Logbucheintrag P-00061 Tag 13 Zeit 12:27 Scan-Operator #Name
      Meine Lippe ist wieder verheilt. Die Schiene juckt wie Hölle.
      Und damit wären wir schon wieder durch mit den Vorkommnissen der letzten 2 Tage.
      Am Scanner taucht nichtmal ein Etwas auf, das nicht dort hingehört.
      Ich habe mir mal das OS gezogen, wäre doch gelacht wenn ich das Ding nicht pimpen kann.
      Morgen, in Terra, schau ich mal drüber.
      Im Terra-Sektor sollte nix vorfallen, da läuft eh alles via Flugkontrolle, selbst der Pilot langweilt sich dann.[Lachen]
      Scan-Operator #Name
      Aufzeichnung STOP
      ...

    • MOX hat einen neuen Beitrag "_#_Audio Logbuch P-00061 (4)" geschrieben. 10.12.2018

      ...
      Logbucheintrag P-00061 Tag 11 Zeit 15:23 Scan-Operator #Name
      Ok, blöde Idee mit dem Füßevertreten.[nuscheln]
      Nicht mal ne Stunde und ich bin in eine Schlägerei geraten.[nuscheln]
      Die Welt der Dockarbeiter ist schon etwas Eigenes.[nuscheln]
      Allerdings die Krankenschwester kennen zu lernen war es wiederrum wert.[nuscheln]
      Sie hat sich mit voller Hingabe um meine aufgeplatzte Lippe gekümmert.[nuscheln]
      Der Doc hingegen, ein Metzger, ich wäre gerne gestorben beim Richten meines Beinbruches.[nuscheln]
      Beim Anblick von Elly war ich jedoch sofort der tapferste Mensch im Verse.[hust]
      Etwa ne Woche muss ich die blöde Beinschiene tragen.[nuscheln]
      Das bekomme ich auch rum.[nuscheln]
      Wenigsten bekomme ich nicht die billige Standartversion. Die DDC läßt sich in so einem Fall nicht lumpen.[nuscheln]
      Scan-Operator #Name
      Aufzeichnung STOP
      ...

    • MOX hat einen neuen Beitrag "_#_Audio Logbuch P-00061 (4)" geschrieben. 10.12.2018

      ...
      Logbucheintrag P-00061 Tag 11 Zeit 13:38 Scan-Operator #Name
      In 11Tagen 5 Stationen, etwa ein drittel der Contis abkoppeln und Neue ran.... Bei jedem Ankoppeln rumpelt es im ganzen Schiff, obwohl es schon ein mächtiger Pott ist.
      Naja 3x dürft ihr raten wer bei dem Verladevorgang frei hat und gerne schlafen würde.
      Yes, its me! Gut da ich eh nich pennen kann, vertrete ich mir mal die Beine auf der Station.
      Scan-Operator #Name
      Aufzeichnung STOP
      ...

    • MOX hat einen neuen Beitrag "_#_Audio Logbuch P-00061 (4)" geschrieben. 10.12.2018

      ...
      Logbucheintrag P-00061 Tag 7 Zeit 12:05
      Scan-Operator #Name
      Voll der Zufall, mein StellvBoss ist mit uns die selbe Route geflogen.
      Wir sind ne Abkürzung durch den "Dekkart"-Nebel geflogen. Etwa 6 Stunden in Unterlicht.
      Der Nebel verhindert ein Flug im Quatum-Drive. Haben jedoch 1Tag Umweg gesparrt.
      Es sah bestimmt imposant aus, die "RubberDug"(Hull-D), die "MarcO Polo"(Endeauver),die "Odysseus"(Starfarrer) als Tanker und jeweils 2 Begleit-Vanguards.
      Laut Scanner waren auch noch Tracker als Vorhut unterwegs.
      Jedenfalls hat es echt gut getan mit den eigenen Leuten zu quatschen.
      Die ECO´s sind immer so zugeknöpft.
      Scan-Operator #Name
      Aufzeichnung STOP
      ...

    • MOX hat einen neuen Beitrag "_#_Audio Logbuch P-00061 (4)" geschrieben. 10.12.2018

      ...
      Logbucheintrag P-00061 Tag 5 Zeit 13:10
      Scan-Operator #Name
      Voll die Pappnase, nur weil ich mim Mobyglass gezockt habe...der Captain.
      Habe den noch nie wirklich gesehen, weil ich immer die Nachtschicht habe.
      Er hat irgendso ein Dunkelgefieder im Rufnamen, will mich meinem Abteilungsleiter melden und für alle seine Pötte sperren. "Pffff"
      Der hat keinen Ahnung wie anstrengend es ist am Sensor nicht einzuschlafen.
      Living2017 ist wie Coffein.
      Apropos Kaffee, der hier ist die letzte Brühe.
      Na, ich bin gespannt was #EXplo-Leiter dazu sagt.
      Leider war dieser Vorfall die bisher einzige Abwechslung.
      Scan-Operator #Name
      Aufzeichnung STOP
      ...

    • MOX hat das Thema "_#_Audio Logbuch P-00061 (4)" erstellt. 10.12.2018

    • MOX hat einen neuen Beitrag "_#_Audio Logbuch EX-003.. (3)" geschrieben. 07.12.2018

      ...
      Logbucheintrag EX-00313 Tag 4 Zeit 17:00 Pilot #Name
      Eigentlich ist dies ein Nachtrag.
      War nach dem Docken noch 4 Stunden dabei mit 3 Technikern das Schiff zu überprüfen.
      Die Technik ist in meinen Augen allerdings ohne Probleme. Der Grund des Ausfalls ist nicht nachvollziehbar. Die Jungs schauen mich mittererweile schon komisch an.
      Bei der Nachbesprechung habe ich dann erfahren...
      Alle Daten sind weg. Laut des Computers habe ich die letzten Tage im Umkreis von 3-4km um die Station verbracht.
      Das größte Rätsel ist jedoch. Wie konnten aus ca. 15kg Gesteinsproben ein paar Krümel werden? 3,56g um genau zu sein.
      Zum Glück hatte ich ein Foto auf dem Mobi als Beweis.
      Ich bin jedenfalls erstmal für Außeneinsätze gesperrt.
      Beim Meeting hatte ich den Eindruck das Cap diese Eregnisse nicht unb...[zensiert] Wenn ich mehr weis dann... naja, wer hört sich das hier schon an. Bis denne.
      Pilot #Name Aufzeichnung STOP
      ...

    • MOX hat einen neuen Beitrag "_#_Audio Logbuch EX-003.. (3)" geschrieben. 07.12.2018

      ...
      Logbucheintrag EX-00313 Tag 3 Zeit 13:12 Pilot #Name
      Juhu, gleich geschafft!
      Gleich sollte der Flitzer aus dem Quantum fallen. Die letzten 10km geht es dann normal wei..... [Säuseln des Quantums]. Wo ist die Station? Sie sollte eigentlich direkt Voraus sein. Moment!
      Planet steht auch nicht wo er sollte. Fuck, was nu schon wieder los? ..... [schalten und klicken] Wenn das so weiter geht werde ich Farmer. Ah da isse ja. Und auch nur 250k weg. Autopilot ist falsch geflogen.[grummeln]
      Pilot #Name Aufzeichnung STOP
      ...

    • MOX hat einen neuen Beitrag "_#_Audio Logbuch EX-003.. (3)" geschrieben. 07.12.2018

      ...
      Logbucheintrag EX-00313 Tag 3 Zeit 10:24 Pilot #Name
      Noch knapp 3 Stunden dann docke ich an.
      Ich werde allerdings das Gefühl nicht los, das da was nicht stimmt.
      Egal, Cap hat bestimmt recht, ich höre mich gerne selbern reden und Hallos habe ich bestimmt auch.
      Wie diese Blibbs,... immer mal wieder taucht Achtern kurz ein Signal auf.
      Laut dem Scanner nur ein Signalschatten-Fehler. Sowas entsteht laut Wiki durch Triebwerksrückstände.
      Gut, 2 3/4 Stunden noch.
      Pilot #Name Aufzeichnung STOP
      ...

    • MOX hat einen neuen Beitrag "_#_Audio Logbuch EX-003.. (3)" geschrieben. 07.12.2018

      ...
      Logbucheintrag EX-00313 Tag 3 Zeit 00:00 Pilot #Name
      Ich habe jetzt Alles 10mal geprüft, 20mal durchlaufen lassen.
      Ich war draußen.... ja ich war draßen und habe ne Probe gebohrt.
      Sollen sich die Großverdiener den Kopf verbrechen.
      Bin morgen in der Base, da werde ich mehr herausfinden.
      Aber eins weiß ich jetzt schon, ORE-Scanner einer Reliant sind ne knifflige Sachen [lacht].
      Pilot #Name Aufzeichnung STOP
      ...

    • MOX hat einen neuen Beitrag "_#_Audio Logbuch EX-003.. (3)" geschrieben. 07.12.2018

      ...
      Logbucheintrag EX-00313 Tag 2 Zeit 03:17 Pilot #Name
      So interessant die Xi'An ihre Technik auch aufbauen, ich kann mich damit nicht so wirklich anfreunden.
      Bin jetzt am Astro angedockt, garnicht so einfach. Was niemand erwähnt hatte, der Brocken schwirrt mit nem Affenzahn umher. Dann rollt er auch noch....[grummel]
      Egal ich bin dran. Jedenfalls bekomme ich nur Daten Salat aus dem tollen X-Ore-Sanner.
      Ach ich probiere mal die Hammermethode. [Klopf und Hämmergeräusche]
      Taddaaaa....geht doch.
      23% Noxium? Hhmm.....
      Pilot #Name Aufzeichnung STOP
      ...

    • MOX hat das Thema "_#_Audio Logbuch EX-003.. (3)" erstellt. 07.12.2018

Empfänger
MOX
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected DDC - Chat Mitglieder Online 0
Befreundete Organisationen



| 2014- © Alle Inhalte des Forums sind Eigentum der Deep-Dive-Corporation. Es ist untersagt Inhalte zu kopieren oder an Dritte weiter zu leiten ! | Bild und Grafikgestaltung: Taucher | Betreiber: Taucher & Nachtfalke
Userfarben : ★ Res. ★ ★ Exploration Fleet ★ ★ Economy Fleet ★ ★ Security Fleet ★ ★ Civilian ★ ★ Affiliate ★ ★ Diplomat ★ ★ VIP-Gast ★ ★ Applicant / Guest ★
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz