#1 _#_Audio Logbuch P-00061 (4) von MOX 10.12.2018 12:30

avatar

...
Logbucheintrag P-00061 Tag 3 Zeit 12:04
Scan-Operator #Name
Langweilig!!!
Aber ich bin nach 2 Wochen Archiv-Lager-Umräumen wieder auf nem Schiff unterwegs. JUHU!
Eine ECO-Mühle Typ: Hull-D Namens "RubberDug", wer kommt auf sowas?
Egal, ich habe immer noch keine neuen Infos über meinen letzen Einsatz.
Ich bin scheinbar immer noch in Ungnade, zwar nicht mehr Zeugs rum räumen, dafür jedoch quälend langweilige Raumflugüberwachung.
Zumindest bin ich wieder auf nem Schiff. Ich teile mir mit nem Kollegen die Sensorenkontrolle. 12Stundenschichten, der ECO scheint es echt schlecht zu gehen. 3 Mann sind zu teuer, oder wie?
Scan-Operator #Name
Aufzeichnung STOP
...

#2 RE: _#_ Audio Logbuch P-00061 (4) von MOX 10.12.2018 12:35

avatar

...
Logbucheintrag P-00061 Tag 5 Zeit 13:10
Scan-Operator #Name
Voll die Pappnase, nur weil ich mim Mobyglass gezockt habe...der Captain.
Habe den noch nie wirklich gesehen, weil ich immer die Nachtschicht habe.
Er hat irgendso ein Dunkelgefieder im Rufnamen, will mich meinem Abteilungsleiter melden und für alle seine Pötte sperren. "Pffff"
Der hat keinen Ahnung wie anstrengend es ist am Sensor nicht einzuschlafen.
Living2017 ist wie Coffein.
Apropos Kaffee, der hier ist die letzte Brühe.
Na, ich bin gespannt was #EXplo-Leiter dazu sagt.
Leider war dieser Vorfall die bisher einzige Abwechslung.
Scan-Operator #Name
Aufzeichnung STOP
...

#3 RE: _#_ Audio Logbuch P-00061 (4) von MOX 10.12.2018 12:38

avatar

...
Logbucheintrag P-00061 Tag 7 Zeit 12:05
Scan-Operator #Name
Voll der Zufall, mein StellvBoss ist mit uns die selbe Route geflogen.
Wir sind ne Abkürzung durch den "Dekkart"-Nebel geflogen. Etwa 6 Stunden in Unterlicht.
Der Nebel verhindert ein Flug im Quatum-Drive. Haben jedoch 1Tag Umweg gesparrt.
Es sah bestimmt imposant aus, die "RubberDug"(Hull-D), die "MarcO Polo"(Endeauver),die "Odysseus"(Starfarrer) als Tanker und jeweils 2 Begleit-Vanguards.
Laut Scanner waren auch noch Tracker als Vorhut unterwegs.
Jedenfalls hat es echt gut getan mit den eigenen Leuten zu quatschen.
Die ECO´s sind immer so zugeknöpft.
Scan-Operator #Name
Aufzeichnung STOP
...

#4 RE: _#_ Audio Logbuch P-00061 (4) von MOX 10.12.2018 12:39

avatar

...
Logbucheintrag P-00061 Tag 11 Zeit 13:38 Scan-Operator #Name
In 11Tagen 5 Stationen, etwa ein drittel der Contis abkoppeln und Neue ran.... Bei jedem Ankoppeln rumpelt es im ganzen Schiff, obwohl es schon ein mächtiger Pott ist.
Naja 3x dürft ihr raten wer bei dem Verladevorgang frei hat und gerne schlafen würde.
Yes, its me! Gut da ich eh nich pennen kann, vertrete ich mir mal die Beine auf der Station.
Scan-Operator #Name
Aufzeichnung STOP
...

#5 RE: _#_ Audio Logbuch P-00061 (4) von MOX 10.12.2018 12:46

avatar

...
Logbucheintrag P-00061 Tag 11 Zeit 15:23 Scan-Operator #Name
Ok, blöde Idee mit dem Füßevertreten.[nuscheln]
Nicht mal ne Stunde und ich bin in eine Schlägerei geraten.[nuscheln]
Die Welt der Dockarbeiter ist schon etwas Eigenes.[nuscheln]
Allerdings die Krankenschwester kennen zu lernen war es wiederrum wert.[nuscheln]
Sie hat sich mit voller Hingabe um meine aufgeplatzte Lippe gekümmert.[nuscheln]
Der Doc hingegen, ein Metzger, ich wäre gerne gestorben beim Richten meines Beinbruches.[nuscheln]
Beim Anblick von Elly war ich jedoch sofort der tapferste Mensch im Verse.[hust]
Etwa ne Woche muss ich die blöde Beinschiene tragen.[nuscheln]
Das bekomme ich auch rum.[nuscheln]
Wenigsten bekomme ich nicht die billige Standartversion. Die DDC läßt sich in so einem Fall nicht lumpen.[nuscheln]
Scan-Operator #Name
Aufzeichnung STOP
...

#6 RE: _#_ Audio Logbuch P-00061 (4) von MOX 10.12.2018 12:47

avatar

...
Logbucheintrag P-00061 Tag 13 Zeit 12:27 Scan-Operator #Name
Meine Lippe ist wieder verheilt. Die Schiene juckt wie Hölle.
Und damit wären wir schon wieder durch mit den Vorkommnissen der letzten 2 Tage.
Am Scanner taucht nichtmal ein Etwas auf, das nicht dort hingehört.
Ich habe mir mal das OS gezogen, wäre doch gelacht wenn ich das Ding nicht pimpen kann.
Morgen, in Terra, schau ich mal drüber.
Im Terra-Sektor sollte nix vorfallen, da läuft eh alles via Flugkontrolle, selbst der Pilot langweilt sich dann.[Lachen]
Scan-Operator #Name
Aufzeichnung STOP
...

#7 RE: _#_ Audio Logbuch P-00061 (4) von MOX 10.12.2018 12:49

avatar

...
Logbucheintrag P-00061 Tag 15 Zeit 13:01 Scan-Operator #Name
Ich habe das neue OS des Scanners heute getestet. Ich bin echt überrascht, es gibt eine Steigerung in den Bereichen....
[Zensiert]

Anmerkung der EXplo-Leitung.
Die weiteren Aufzeichnungen von #Name werden vorerst ausgesetzt.
Disziplinarmaßnahmen sind eingeleitet.
#EXplo-Leiter

Scan-Operator #Name
Aufzeichnung STOP
...

Xobor Forum Software © Xobor