#1 "Empyrion"- Mitspieler gesucht von Indariel 23.06.2017 07:11

avatar

Server: Galaxy9
Galaxy: Mapinfos

Am 26.06. wird der Server mit der neuen Map online gehen. Diese ist auf PvP mit einem 3 Fraktionensystem ausgelegt.
Der Start ist anders wie auf vielen anderen Servern erschwert und auch der spätere Zugang zu vielen Rohstoffen ist schwer zu erlangen, man wird oft darum kämpfen müssen.
Es wird wöchentliche RP Events geben welche z.B. in Form von Mission auf dem Eventplaneten Stattfinden. die Sieger erhalten für ein paar Stunden alleinigen Zugang zu den Rohstoffen auf diesem Planeten.

Es gibt einen Aktiven Offlineschutz sodass wir nicht permanent Online sein müssen.
Die erste Woche wird schwer, da die Startplanetensysteme jeden Freitag um 20 Uhr resettet werden. Bis dahin müssen wir also durch das Wurmloch zum eigenen Fraktionsplaneten aufgebrochen sein.

Wenn dies euer Interesse geweckt meldet euch hier an. Gern erkläre ich euch Einzelheiten zu der Map und dem Fraktionssystem von Galaxy9.

Xobor Forum Software © Xobor